All About Daily Wakefield UK News

Ein Bierkühler hält dein Fassbier frisch

Dec 11


Egal, ob du Gäste empfängst oder bei deiner nächsten Grillparty ein eiskaltes Bier servieren willst, ein Bierkühler ist eine gute Möglichkeit, dein Fassbier perfekt zu kühlen. Anders als ein herkömmlicher Kühlschrank verwendet ein Bierkühler einen einstufigen Plattenwärmetauscher, um dein Bier auf die ideale Temperatur von -1 bis -2 Grad Celsius zu kühlen. Der Kühler verfügt außerdem über einen robusten Deckel aus Edelstahl, der leicht zu reinigen ist.

Es gibt zwei Arten von Bierkühlern: Soft-Side und Hard-Side. Erstere sind kleiner und leichter zu transportieren, während letztere eher für gewerbliche Umgebungen geeignet sind. Die größten Modelle können bis zu 55 Kisten Flaschen oder Dosen auf einmal fassen, während die kleinsten viereinhalb Kisten auf einmal aufnehmen können.

Ein begehbarer Bierkühler ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Geschäfts, in dem verschiedene Biersorten ausgeschenkt werden. Er hält die Bierfässer in der optimalen Temperaturzone von 36-38 Grad Celsius und bietet ausreichend Platz für Fässer und Reservefässer. Außerdem sorgt er dafür, dass dein Fassbier frisch und kohlensäurehaltig bleibt.

Der ICEMULE Boss Backpack Cooler ist einer der besten Bierkühler auf dem Markt. Er verfügt über ein belüftetes Airmesh-Rückenpolster, das die Temperatur des Kühlers konstant hält und dein Bier kühlt. Die geschlossenzellige PolayLayer XT(tm) Isolierung des Boss bietet mehrtägige kühlschrankähnliche Bedingungen. Sie ist außerdem sinksicher und für den Einsatz im Freien konzipiert. Sie ist perfekt für Camping, Bootsfahrten und Grillpartys. Er ist auch ein tolles Geschenk für Bierliebhaber.

Der Bierkühler mit halbem Fass ist perfekt für Heimbrauer und Food Trucks. Er ist mit einer auslaufsicheren Edelstahlverkleidung und einem Flaschenöffner ausgestattet. Der Holzkühler ist aus rustikalem Kiefernholz gefertigt und fasst bis zu sechs Dosen. Er ist ideal, um eine Vielzahl von Bieren und Apfelweinen zu servieren.

Ein unterirdischer Bierkühler ist eine weitere Option. Er ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und isoliert mit der natürlichen Temperatur der Erde. Er passt in jeden Bereich und kann mit einer Gartenbohrmaschine leicht herausgeholt werden. Die Kühlbox hat einen Durchmesser von 11,8 Zoll und wiegt 26 Pfund. Sie ist außerdem einfach zu installieren und benötigt keinen Strom.

Wenn du nach einem Getränkekühlschrank suchst, der auch übergroße Flaschen aufnehmen kann, solltest du ein Modell von Edgestar in Betracht ziehen. Das Gerät ist geräumig und kann alle Arten von Getränken aufnehmen. Er kann auf bis zu 54 Grad kühlen, was perfekt für die Lagerung von Wein bei Kellertemperatur ist. Außerdem verfügt er über einen Vier-Wege-Gasverteiler, der den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Fässer ermöglicht.

Einige Bierkühler sind auch für die Lagerung von Limonaden und anderen Getränken geeignet. Diese sind besonders nützlich, wenn du gerne viele verschiedene Getränke trinkst oder eine große Familie hast. Sie verfügen über eine Trockenablage, einen Flaschenöffner und einen eingebauten Flaschenöffner. Mit dem Beergater Bierzapfhahn-Aufsatz kannst du sie auch in einen Zapfhahn verwandeln. Damit kannst du deine Kühlbox in einen tragbaren Zapfhahn verwandeln und musst kein Fass mehr mieten oder kaufen.